Wer wir sind

Sonja Plorin

 

Hallo, mein Name ist Sonja.

Ich wohne in Apensen, bin seit über 30 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Unsere drei Hunde, zwei Vizsla und ein Chihuahua, sowie zwei Maine Coon, ein Orientale, ein Peterbald und ein Perser

machen unseren Haushalt komplett.

Ich bin Gründungsmitglied und Vorstand der Tiertafel Buxtehude und Umgebung e.V.

Während meiner Zeit bei der Tiertafel durfte ich bereits Hundewelpen und weit über 100 Katzenbabys mit aufziehen.

Vom Hamster, über Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen bis hin zum Pony haben viele Tiere mein Leben bereichert.

Bevor wir im Januar 2016 die Tiertafel Buxtehude gegründet haben, war ich lange Zeit im ungarischen Tierschutz aktiv.

Von dort haben wir auch mehrere Hunde zur Pflege bei uns aufgenommen.

Ich freue mich, mich zukünftig um Ihre tierischen Lieblinge kümmern zu dürfen.

Liona Plorin

 

Hallo, ich bin Liona.

Ich wohne im kleinen Dörfchen Sauensiek in der Samtgemeinde Apensen und habe im Mai 2019 meine Ausbildung zur Hundeverhaltenstrainerin erfolgreich absolviert. Hauptberuflich bin ich ausgebildete sozialpädagogische Assistentin. Mein Ziel ist es, später mit meinem, bis dahin zum Besuchshund ausgebildetem Hund, Kindern den Umgang mit Tieren näher zu bringen.

Schon als kleines Kind habe ich in sämtliche "Freundschaftsbücher" als Berufswunsch Tierheimleiterin geschrieben, weil ich schon früh ein gutes Händchen für Tiere hatte und gerne mit diesen arbeitete.

Meinen ersten eigenen Hund bekam ich im Alter von 10 Jahren und absolvierte mit diesem auch die Hundeschule.

Auch Pferde und Ponys gehörten neben Hunden, Katzen und Kleintieren zu meinem Alltag selbstverständlich dazu.

Gerne kümmere ich mich zukünftig um Ihre tierischen Hausgenossen.